Checkliste Haiilo Einführung
Lernen Sie, das Haiilo Social Intranet von Beginn an bestmöglich zu nutzen
Engagierte Mitarbeiter sind die Basis für unternehmerischen Erfolg.
Aber wie erreicht man Employee Engagement? Wie kann man als Unternehmen aktiv dazu beitragen, dass die Fluktuation gering bleibt? Was kann man tun, damit die Mitarbeiter zufrieden sind und dauerhaft motiviert bleiben? Wie hilft man neuen Teammitgliedern, sich schnell zurechtzufinden? Haiilo ist eine international führende Software für interne Kommunikation. Das Social Intranet ist nur ein Baustein von Haiilo, um softwaregetrieben dafür zu sorgen, dass die Mitarbeitenden sich wohl an ihrem Arbeitsplatz fühlen und die Kollaboration funktioniert. Kein Wunder also, dass Haiilo als herausragendes Tool im Bereich Employee Engagement von immer mehr Firmen genutzt wird.
Bei der Einführung von Haiilo werden Sie allerdings kritischen Situationen ausgesetzt sein, die die Einführung der Software mit sich bringt. In unserem Whitepaper sehen wir uns die häufigsten, typischen Probleme an, die dem erfolgreichen Start im Weg stehen könnten. Lernen Sie, wie sich diese Herausforderungen sicher umgehen lassen.
Vor allem im Set-up und Onboarding für Haiilo Neukunden, das wir als einer der exklusiven Partner im DACH-Raum durchführen dürfen, zeigen sich sieben typische Problemstellungen. Wenn diese allerdings erst während des Einführungsprozesses thematisiert werden, gefährden Sie die erfolgreiche Nutzung von Haiilo. Im "worst case" dauert die Implementierung auf diese Weise deutlich länger, als geplant und gedacht.
Falls Sie also gerade am dem Punkt stehen, dass es infrage kommt, Haiilo einzuführen, raten wir Ihnen, jetzt unser Whitepaper herunterzuladen - dieses wird sie optimal bei der Einführung unterstützen.
Das lernen Sie aus der Haiilo Checkliste
Wie finde ich das optimale Haiilo Paket für unsere Zwecke?
Welche Verantwortlichkeiten gibt es bei der Haiilo Einführung?
Welcher Gesamtprozess erwartet mich bei der Haiilo Implementierung?